Gabelbrückensatz CNC, große Modelle
ab 710,69 €

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Exclusiv bei HMB-GUZZI

Gabelbrückensatz für alle großen Modelle, CNC gefertigt. Optisch angelehnt an die nicht mehr lieferbaren Gußteile, ist diese Konstruktion aus hochfestem Aluminium jedoch wesentlich präziser gearbeitet, und vor allem stabiler als die originalen Gußteile.
Anders als beim üblichen "Knochen", wurde hier durch filigrane Fräsarbeit auch auf Gewichtsreduzierung Wert gelegt, ohne daß die Stabilität auf der Strecke bleibt. Optisch gefällig durch sauber ausgeführte Radien. Auch das Lenkrohr ist durch die Verwendung von ST 52 Stahl wesentlich stabiler als das Originalteil. Es ist mit der unteren Brücke verschraubt, also austauschbar, ohne die Gefahr von Rissen, wie sie bei der originalen, eingepressten Variante schon mal vorkamen. Alle Passungen sind hier korrekt ausgeführt, sowohl die Lagerpassungen am Lenkrohr, als auch die Bohrungen für die Standrohre. Der Hammer als Montagewerkzeug entfällt. (Wer die Originalgabel einmal zerlegt hat, der kennt die zu engen Klemmungen für die Standrohre)
Der Lenkanschlag ist auch nicht mehr durch starre Angüsse ausgeführt, sondern kann mittels Schrauben dem jeweiligen Fahrzeug angepasst werden. Ein echter Vorteil für alle Umbauten, die aufgrund eines anderen Tanks einen engeren Lenkeinschlag brauchen, um diesen nicht zu beschädigen.
Wir bieten diesen Gabelbrückensatz für fast alle großen Modelle an, für drei Standrohrdurchmesser, zwei Gabelbreiten und zwei Lenkrohrlängen.
Das deckt alle Modelle von der V7-Sport bis Le Mans 1000 ab.
Die obere Gabelbrücke kann sowohl für Stummellenker (z.B. LM-1) als auch mit gebohrter Lenkeraufnahme geliefert werden. Somit ist es kein Problem mehr, z.B. eine LM-1 mit einem anderen Lenker auszustatten. Es stehen mehrere Oberflächen zur Auswahl, von matt gestrahlt bis hin zu hochglanzpoliert oder gar in Wunschfarbe eloxiert. 
Zur Lieferung gehören 2 neue Lenkkopflager und eine Lenkkopfmutter im gewählten Finish.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie Sich bitte an uns !

info Unsere Lenkrohre haben aus Stabilitätsgründen keine Aussparung für das Lenkschloss. Wer diese Funktion erhalten möchte, muß die Aussparung selbst bohren.

Produktionsvideo:

Standrohrdurchmesser
Gabelbreite (Standrohr Mitte-Mitte)
Länge Lenkkopf (über alles gemessen)
Bohrungen für Lenkeraufnahme
Oberfläche