Batteriegrundplatte Alu CNC, T3, LM1, LM-2, LM-3 etc.
59,00 €

inkl. 19% USt. ,

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Nur bei uns !

Batteriegrundplatte Alu, 5mm stark, CNC gefertigt, schwarz oder farblos eloxiert. Neue, noch stabilere Ausführung in 7075 Aluminium !
Mit passender Aussparung für die Tachowelle und Einhängemöglichkeit für das vordere Batteriehaltegummi. Incl. Senkkopfschrauben in der Festigkeit 10.9, damit sie auch mit dem erforderlichen Drehmoment angezogen werden können.

V7-Sport, 750-S, 750-S3,850-T,T3, T4, SP, G5,, Convert, SP-2,SP-3, LM1, LM-2, LM-3, LM-1000, T5, Cali-2, LM-1000, 1000-S, Mille GT.

! Diese Grundplatte ist ein wesentlicher Beitrag zur Stabilität des Fahrwerks. Schließlich ist diese Platte, neben der vorderen Motorsteckachse die einzige Verbindung zwischen der Motor/Getriebeeinheit und dem Rahmen.
Diese CNC gefräste Alu-Grundplatte aus hochfetestem Aluminium ist wesentlich verwindungssteifer als das Originalteil aus dünnem Blech, und sorgt damit auch für die korrekte Flucht zwischen Getriebe und Rahmen bzw. Kreuzgelenk und Schwinge. Im Vergleich zu der Batteriegrundplatte die wir bisher angeboten haben, wurde hier besonderes Augenmerk auf die Stabilität der kritischen Stellen gelegt. So wurde die Steifigkeit zwischen den 4 getriebeseitigen und den 3 rahmenseitigen Befestigungsbohrungen erhöht. Das Fahrwerk ist jetzt weit verwindungssteifer ! Ein defektes Kreuzgelenk, aufgrund eines vertikalen Versatzes, wie er beim dünnen Originalteil oft vorkommt, ist hier ausgeschlossen.
Für den optimalen Korrosionsschutz stehen zwei Oberflächenfarben zur Verfügung.
Ausführung
Stk