Hauptlager hinten, Standardmass

Beschreibung

Hauptlager hinten, Standardmass.

Für alle grossen V2 Modelle, V7 bis Griso.

850 T3, T4, LM-1, LM-2, 1000-SP, V 1000-G5, Convert, 850 T5, LM-3, Cali-2, Cali-3, Mille GT, SP-2, SP-3, LM-1000, 1000S, Quota 1000, Quota ES, Cali-1100, Cali-1100 i,  Cali-Spezial, Cali-EV, Stone, Jackal, 1100-Sport, 1100 Sport ie, V11, Daytona, Centauro, V7, 850 GT, V7-Sport, 750-S, 750-S3, 850-T. Cali Classic, Vintage, Bellagio, Griso, Breva, Norge, 1200 Sport

info Der Lagerflansch, also das Gehäuse für dieses Lager, ist ein von uns aufbereitetes Moto Guzzi Originalteil. Die eigentliche Gleitlagerbuchse wurde von uns durch eine neue, aus hochwertigem Lageraluminium ersetzt. Die Dichtfläche wurde überfräst, um die Dichtigkeit zu gewährleisten und um für eine perfekte Winkeligkeit zur Lagerbuchse zu sorgen. Die Lagerbuchse selbst wird auf das Maß nach Werksvorgabe gespindelt. Besser noch, wir halten die Toleranzen für das Laufspiel zur Kurbelwelle enger als die Werksangabe es vorgibt, genauer gesagt, sie wird halbiert. Das ist ein wesentlicher Beitrag zu einem stabilen Öldruck im ganzen Motor, auch bei Kurbelwellen die schon auf das maximale Verschleißmaß zugehen.
Anders als bei manch anderen Produktionen, entspricht das von uns verwendete Lagermaterial in Sachen Haltbarkeit und Notlaufeigenschaften dem des Originalteils !

Die Vorteile :

- Stabiler Originallagerflansch
- Absolut ebene Dichtfläche
- Korrekte Winkeligkeit zwischen Planfläche und Lager
- Öldruck bleibt stabil durch halbierte Toleranz des Lagerinnenrings

info Standardmaß

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten


Kategorie: Nur bei uns


Downloads

Name Beschreibung Dateiformat Vorschau